Sonntag, 29. September 2013

Klassenfahrt!


Ich hab mich leider eine Zeit lang nicht melden können da ich auf Klassenfahrt war.
Wir waren in der nähe von Hessen in einem Waldhaus das unter Denkmalschutz steht. Wir hatten kein Strom und daher auch kein Licht, auch waren wir Selbstversorger.
Bei Dämmerung durften wir den engeren Baumkreis nicht verlassen da Jagdsaison war, also wäre es für uns echt gefährlich geworden...!
Trotz der vielen Umstände, die wir hatten, war es eine echt TOLLE Klassenfahrt mit vielen lustigen Momenten!
Mit Stefanos, Can, Maya (Mayas Instagram), Sandro, Lis (Lis Instagram) und Oscar

Küsse Lily








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright

Alle meine Bilder dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis weiter verwendet oder verfremdet werden. Ausgenommen davon sind Bilder von anderen Webseiten.