Donnerstag, 17. Oktober 2013

Früher war alles besser!!!


Früher ist fast jedes Kind auf den Platten gelaufen ohne die Striche zu berühren. Früher war meine Lieblings Eissorte Schokolade mit ganz vielen Streueseln, früher habe wir uns über Regen gefreut und wollten immer in den Pfützen herum springen. Ich hab oft versucht einen Waschlappen mit Wasser zu füllen. Als Kind habe ich mich in der Badewanne mit Badeschaum als Weihnachtsmann verkleidet.
Wisst ihr noch früher war alles besser, aber findet ihr nicht das alles gut ist so wie es ist? was meint ihr?
Grüße Lily


Mein süßer kleiner Bruder




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright

Alle meine Bilder dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis weiter verwendet oder verfremdet werden. Ausgenommen davon sind Bilder von anderen Webseiten.