Donnerstag, 17. Juli 2014

Sonnenschatten


Yeyyyy, ich habe es geschafft noch bevor ich los fliege diesen blog Eintrag zu machen. Ist euch meine Frisur aufgefallen? Ich wollte mal was anderes ausprobieren und diese einfache aber wunderschön aussehende hochsteck' Frisur ist dabei entstanden. Wie findet ihr sie?  

Einen wunderschönen Abend euch 
Küsse Lily

 Ärmelloses Oberteil mit printmotiv- Urban outfitters, Kette- H&M, Hose- second hand, Schuhe im auffälligen türkis- Deichmann, Fußbändchen- Flohmarkt & Selfmade, Sonnenbrille- Forever 21, Orientalisches Täschchen- von einem Markt in der Tunesien









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright

Alle meine Bilder dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis weiter verwendet oder verfremdet werden. Ausgenommen davon sind Bilder von anderen Webseiten.