Mittwoch, 13. Mai 2015

Frühlingsbeginn


Jeder freut sich ja bekanntlich auf den Frühlingsanfang und auch dieses Jahr beginnt es mit dem März langsam warm zu werden. Ich habe mich schon den ganzen Winter todgefroren und bin demnach echt froh, dass ich mal wieder ein paar warme Sonnenstrahlen abbekommen habe. Natürlich habe ich das mega Wetter gleich ausgenutzt und bin raus. Da es mit dem neuen Jahr auch immer wieder neuen Schulstress gibt, blieb auch das nicht aus. Die Schule hat mich in den letzten Monaten ganz schön ausgelaugt... Aber ab jetzt versuche ich mal hin und wieder was raus zu bringen :)  So. jetzt jedenfalls hoffe ich, dass euch meine ersten Eindrücke des Frühlingsanfangs gefallen. Ach ja, ich war mal wieder mit Lara draußen und es war supi wie immer.


Kuss
Lily












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright

Alle meine Bilder dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis weiter verwendet oder verfremdet werden. Ausgenommen davon sind Bilder von anderen Webseiten.