Donnerstag, 24. April 2014


Ich war mal wieder mit der wunderbaren und schönen Lara unterwegs. wir haben es uns auf einer Decke am Tempelhoferfeld gemütlich gemacht und dort dann gepicknickt. Das wetter wird auch immer schöner und wärmer sodass ich langsam anfangen muss Sommersachen zu Kaufen ;) 
Ostern war bei mir sehr sonnig und ich habe endlich mal wieder richtig viel zeit mit meiner Familie verbracht. Das war sehr schön, am ende bin ich förmlich nach hause gerollt weil ich zu viel gegessen habe :D  
Wie war euer Ostern? 
An die noch Ferien haben: geniest sie und die keine haben einen schönen Arbend
Küsse Lily


 Batik Oberteil- Urban Outfitters, Hose- second Hand, schwarze Kniestrümpfe- Flohmarkt









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright

Alle meine Bilder dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis weiter verwendet oder verfremdet werden. Ausgenommen davon sind Bilder von anderen Webseiten.