Donnerstag, 17. April 2014

Ein wenig Zeit für mich


Heute habe ich ein bisschen zeit in der Natur verbracht, obwohl das Wetter nicht ganz so toll war konnte ich dennoch ein paar schöne Fotos machen. 
Mittlerweile sind Hier bei mir Osterferien und morgen fahre ich auch nach Österreich zu meinem großen Bruder und seiner Familie um dort Ostern zu verbringen, nur das Problem ist leider dass ich morgen um 3 Uhr morgens aufstehen muss damit ich bis zum Mittagessen angekommen bin :( 
Was macht ihr an Ostern, fahrt ihr auch weg? 

Frohe Ostern ihr lieben und habt schöne tage  
Lily










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright

Alle meine Bilder dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis weiter verwendet oder verfremdet werden. Ausgenommen davon sind Bilder von anderen Webseiten.