Samstag, 29. März 2014

Spring feelings


Heute war so unglaublich schönes Wetter, ich hatte eigentlich vorgehabt den ganzen Tag zuhause zu bleiben, da ich ziemlich viel für meine bevorstehenden Prüfungen lernen muss. So gegen Mittag habe ich es dann, jedoch nicht mehr in der Wohnung Ausgehalten und so habe ich mir mein Fahrrad geschnappt und bin einfach zum Lernen in den Park gegangen. Ich muss sagen das es eine gute Idee war in die sonne zu gehen. Obwohl ich so nicht viel gelernt habe weil ich die ganze zeit über, nur faul in der sonne gelegen habe ;) 
Kennt jemand von euch das auch? Und freut ihr euch auch schon so sehr wie ich auf den Sommer?

Ein Frühlings Kutscher an euch und habt ein wundervolles Wochenende. 
Lily <3



Ich liebe, liebe Schokolade so sehr!!!!










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright

Alle meine Bilder dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis weiter verwendet oder verfremdet werden. Ausgenommen davon sind Bilder von anderen Webseiten.