Montag, 3. März 2014

The most wonderful time of the week is the weekend.


Ich denke immer noch es fehlt ein Tag zwischen Samstag und Sonntag! 

Ich war am Wochenende mit meiner Familie unterwegs. Wir haben bei diesem wunderschönen Wetter ein bisschen geshoppt und noch ein Eis gegessen, und jeden Sonntagabend denke ich mir: warum geht das Wochenende eigentlich immer wie im fluge vorbei und die Woche im Schneckentempo???
Was meint ihr, geht es euch genauso wie mir?? Was habt ihr in diesen zwei Tagen gemacht??? Ich jedenfalls muss jetzt noch lernen für einen Biologietest...

Küsse und einen schönes Rest-Wochenende 
Lily 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright

Alle meine Bilder dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis weiter verwendet oder verfremdet werden. Ausgenommen davon sind Bilder von anderen Webseiten.