Samstag, 8. März 2014

Der Frühling ist endlich wieder da.


Nach dem gestrigem Post habe ich heute ein Paar schöne Fotos machen Können. Da es herrliches Wetter war bin ich in den Friedrichshain gefahren und haben dort die Sonne Genossen. Ich bin so froh das nun endlich wieder alles anfängt zu blühen, denn im Winter sieht draußen alles trostlos aus. Ich freue mich total auf den Sommer und ihr, welche Jahreszeit ist euch die Liebste!?


Einen wunderschönen Samstag Abend
Lily
Schal und Armreif mit blauen Steinen- Natura, Marineblaues T-shirt und Kurze Hose- second hand, Jacke und Brongsefarbender Armreif- Flohmarkt, Kette- Kurafuchi


 













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright

Alle meine Bilder dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis weiter verwendet oder verfremdet werden. Ausgenommen davon sind Bilder von anderen Webseiten.