Sonntag, 28. September 2014

Ende & Anfang


Der Sommer neigt sich dem ende zu und wie viele von euch wissen war auch letzte Woche schon Herbstanfang. Ich habe dieses Wochenende damit verbracht meine Herbst und Winter Sachen schon mal herauszuholen denn ich habe mir angewöhnt sie im Sommer immer sehr weit hinten in meinem Schrank zu deponieren damit ich das Gefühl habe der Winter ist immer noch ewig lang hin, aber irgendwann musste ich mir dann leider doch eingestehen das es nun an der zeit ist, sich vom Sommer und den entsprechenden Temperaturen zu verabschieden :( und den Tatschen ins Auge zu sehen.
Auf den Bildern ist ein sehr schöner- wie ich finde- Sommerlook zu sehen, den wunderschönen Kimono den ich darin trage habe ich aus den USA mitfliegen lassen  :) Ich liebe ihn!!

Küsse Lily














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright

Alle meine Bilder dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis weiter verwendet oder verfremdet werden. Ausgenommen davon sind Bilder von anderen Webseiten.