Montag, 1. September 2014

USA Part 4: Grand Canyon


Es tut mir leid, dass nun erst der vierte Teil von meinem USA Urlaub kommt. Aber wie manche von euch wissen, habe ich die Schule gewechselt und bin auch noch in dieser Zeit umgezogen. Das war eine anstrengende Zeit und ich bin nicht dazu gekommen meine 1500 Bilder für Euch zu sichten und zu bearbeiten und daraus ein Blogeintrag zu machen.
Aber nun hat schon die zweite Schulwoche angefangen und wie das immer so nach den Sommerferien ist, die Lehrer lassen den Unterricht langsam angehen, weswegen ich nun endlich Zeit hatte, diese wunderschönen und beeindruckenden Bilder zu bearbeiten.
(Ich bin wieder in Berlin)

Also an diesen Morgen saßen wir schon 03:30 Uhr im Auto um rechtzeitig punkt 4 Uhr morgens am Aussichtspunkt des Grand Canyon zu sein. Dafür konnten wir dann als Entschädigung dort den wunderschönsten und echt farbenfrohen Sonnenaufgang erleben und genießen. Es war ein echt zu Tränen rührendes Erlebnis für mich und ich hätte nicht gedacht, dass ein paar Gesteine und die Sonne mich einmal so begeistern würden. Ich war sehr fasziniert von dem Farbenspektakel.

Ich hoffe euch gefallen die Bilder. 
Kuss Lily 















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright

Alle meine Bilder dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis weiter verwendet oder verfremdet werden. Ausgenommen davon sind Bilder von anderen Webseiten.