Dienstag, 28. Oktober 2014

Autumn whisperings


Die schwachen, aber immer noch angenehm warmen, Sonnenstrahlen fielen durch das gefärbte Herbstlaub, dass sich im Wind mitbewegte – hoch oben in dem Baumkronen. Die bunten Blätter warfen kleine tanzende Schatten, die erstaunlich beruhigend auf mich wirkten, auf meine nackten Arme. Meine Arme wirkten merkwürdig fremd in diesem Licht und meine Härchen glänzten im Sonnenlicht wie kleine Schuppen eines Fischs. Ich spürte das Gras unter mir, dass ich so vorsichtig, als könne es kaputtgehen, mit jeder noch so groben Berührung, mit meinen Handflächen streichelte, Auch spürte ich den Wind, wie er über mich hinwegfegte und dabei mein Haar durcheinander brachte. Ich roch die feuchte Herbstluft und hörte die über mir fliegenden Zugvögel, die in den Süden flogen. Trotz der beruhigenden Atmosphäre war ich innerlich aufgebracht, nervös und unruhig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright

Alle meine Bilder dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis weiter verwendet oder verfremdet werden. Ausgenommen davon sind Bilder von anderen Webseiten.