Dienstag, 28. Oktober 2014

USA Part 6: Los Angeles & Hollywood


Ich behaute mal das der stopp in Los Angeles für ich der interessanteste war, es war so aufregend all die Dinge ich normalerweise in Filmen immer gesehen hatte in der Realität wirklich zu bestaunen, es war einfach nur atemberaubend all das zu sehen :) Das ist bedauerlicherweise der letzte Blogeintrag aus den usa, denn nach dem Stopp in  Los Angeles ging es für mich und meine Familie zurück nach Europa-Deutschland.

An dieser stelle möchte ich mich bei meiner Mami bedanken die diese reise für mich und meinen Bruder erst einmal möglich gemacht hat. Dann möchte ich mich auch bei meinen Großeltern, die echt super sind, bedanken das sie doch die Reise mit uns gemacht haben und ich möchte all den menschen danken die einen kleinen aber dennoch bedeutenden teil dieser reise waren und diese so wunderschön und unvergesslich gemacht haben. 


Küsse Lily









 Meine Vorbilder haben auch einen Stern <3 






 Ich habe meinen eigenen Stern entdeckt hihi :D 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright

Alle meine Bilder dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis weiter verwendet oder verfremdet werden. Ausgenommen davon sind Bilder von anderen Webseiten.